» Little cute world «
Langeweile...

bist du...

 

männlich oder weiblich? weiblich

 

groß? nicht wirklich

 

klein? auch nicht wirklich^^

 

perfekt? wahrscheinlich nicht

 

in deinem Schlafanzug? jo *g*

 

 

 

letzter/s...

 

Freund/Freundin die du gesehen hast? Blondie und Simon =)

 

Person am Telefon? Pe <3

 

Person mit der du als letztes geschrieben hast: Blondie und Ma!o *g*

 

 

 

lieblings...

 

Zahl? 3

 

Farbe? bunt^^

 

Essen? fast alles… *lol*

 

 

 

fraqen && antworten...

 

Bedrückt dich etwas? ähm, jep…

 

Wenn ja, was bedrückt dich? mein Liebesleben, oder einfach nur ER

 

Welchen Kinofilm hast du zuletzt qesehen? American History X

 

Wo bist du zuletzt hingefahren...? zum Essen

 

Lachst du oft? Oja… =)

 

Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?? Ja!

 

Bist du freundlich? Jep…

 

Wo hast du letzte Nacht qeschlafen? in meinem Bett

 

An was hast du vorm schlafen qedacht? an vieles

 

Bewert dein Leben wie’s jetzt ist auf einer Skala von 1 bis 10: Eine gute 6 mit Potenzial nach oben!

 

Dein Lieblinqsmonat? Februar

 

 

 

emotionen…

 

Vermisst du jemanden? Ja… =(

 

Bist du happy? halbwegs

 

Bist du qelanqweilt? minimal

 

Bist du müde? etwas

 

 

 

zu dir...

 

Richtiger Name: L.

 

Alter: 18

 

Spitzname: L.lein, M., Maus

 

Sternzeichen: Wasserfrau xD

 

Haarfarbe: braun

 

Lang oder kurz? länger als kurz

 

Piercinqs? falls Ohrlöcher zählen, ja

 

Tattoos? ne

 

Haustiere? ne

 

 

hast du jemals...

 

Seife verschluckt? kann sein

 

Im Knast gesessen? ne

 

Hast du eine Freundin? jo =)

 

Wirklich? why not?!

 

Magst du qrün? ja

 

Was machst du jetzt dann? Essen und Bett

 

& morgen? Schule, Arzt, vllt. Training, PC…Urlaubsvorbereitungen *freu*

 

 

bist du...

 

Sinqle? ja -.-

 

Verliebt? ja, aber bis jetzt alles etwas unglücklich

 

Verlobt? we’ll see

 

Blind? Nein, hab noch den Durchblick…^^

 

Dumm? nur in Sachen Liebe

 

 

 

würdest du...

 

Morden? ne, zu langweilig *lol*

 

Selbstmord beqehen...? Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!

 

Fremdqehen? Nicht, wenn ich mit ihm zusammen wäre.

 

Ketschup & Nutella essen? ja, aber separat

 

Was hörst du qerade? Andrea Bocelli – Vivo per Lei

 

Tut dir was weh? Mein Rücken, Schultern und Genick, könnten eine Massage vertragen! =)

 

 

 

24.7.08 21:57


Werbung


Finally caught...


Now I'm caught... again... caught again...!
I'm caught again by love.
But it's different, more hope, more affection...!

Es kam wie aus dem nichts,
es hat mich überrumpelt,
als es endlich rauskam.

Diese Gefühl hatte sich eingenistet,
eingenistet in meinem Herzen,
ohne mir Bescheid zu sagen.

Es kam erst heraus,
als ich nicht mehr anders konnte,
denn ich wusste,
dass er es ist.

Er ist der,
der den ich möchte.

Er ist der,
nach dem ich mich sehne.

Er ist der,
der mein Gegenpart ist.

Er ist der,
der mir so ähnlich ist.

Er ist der,
der mich zum lachen bringt.

Er ist der,
mit dem alles so einfach ist.

Er ist der,
der mich lieben soll.

 

20.7.08 17:42


Liebe ist...

 

Liebe ist wie ein Verkehrsunfall.

Man wird angefahren und fällt um.

Entweder man überlebt - oder nicht.

Juliette Greco


13.7.08 23:31


...


Die Ignoranz mancher Menschen ist echt sehr faszinierend, was heißt faszinierend? Erschreckend. Verletzend. Tödlich. Das trifft es wohl eher.

Was muss man eigentlich tun, damit man wahrgenommen wird?

Muss man wirklich erst zerbrechen, am Leben kaputt gehen und komplett aus der Rolle fallen bis es einem auffällt?

...in diesem gottverdammten Leben?!

Langsam beginne ich Menschen, die drogen- oder alkoholabhängig sind zu verstehen, wieso sie die Realität nicht mehr ertragen und ihre Schmerzen betäuben.

Und man sollte sich nichts vormachen, denn wenn man denkt, dass man auf dem Boden angekommen ist, wird dieser einem wieder weggezogen und dieses Mal schneller als man denkt.

Aufgeben, das wäre das naheliegenste oder auch einfachste, aber weshalb? Bringt es denn was?

Ich hab keine Lust, Kraft, Energie, Willen, Ehrgeiz, Motivation, Antrieb, Ziele oder sonstirgendwas, was mich noch irgendwie aufbaut.

Das einzige ist dieser innere Zwang, dieses grausame Pflichtbewusstsein und diese Trotz, die Frage ist nur, wie lange das noch so weitergehen kann.

Denn irgendwann, bald, ist einfach Ende, Schluss, Punkt.

"Famous Last Words"... hört sich gut an, so als Abschied.

Ende. 

7.7.08 14:10


Over... und aus.


Gestern war schon beschissen, aber heute setzte dem ganzen noch das sprichwörtliche Sahnehäuptchen auf.

Ich kann und will nicht mehr, ich schaff das alles einfach nicht mehr...

Nach außen mag alles in Ordnung scheinen, doch innerlich bin ich nur noch ein Trümmerfeld, das nicht mehr zu heilen ist. Ich wünschte ich könnte einfach nur weg von, am liebsten zurück in meine echte, wahre Heimat, dort wo Menschen sich wirklich um den anderen kümmern und es sehen wenn es einem schlecht geht, und versuchen sich dem anderen zu helfen.

Und wieder kamen diese Tränen hoch, Tränen von Verzweiflung, Angst, Trauer, aber vor allem Enttäuschung und Verletzung.

Zwangsläufig werde ich so weiter leben wie bisher, gefangen in einem Leben, das mal meines war, es aber schon lange nicht mehr ist... gefangen in einer Welt aus der es kein Entrinnen gibt, Unmenschlichkeit und Verachtung überall.

...bis nicht nur meine Seele, sondern auch mein Körper aufgibt, was hoffentlich bald der Fall sein wird, da ich es einfach nicht mehr ertrage.

Ich will mich hier nicht in Selbstmitleid wälzen, aber meiner Meinung nach, hab ich das alles lang genug ertragen, ohne auch nur einen Hauch von Verständnis, Unterstützung oder Liebe erfahren dürfen. Die Welt bestehend aus Egoisten bringt mich noch um, und lässt mich noch viel mehr nach "meiner Welt" sehnen. Wäre ich dort geblieben, wäre ich nicht so, wie ich heute drauf bin, mir würde es so gut gehen und ich wäre glücklich...

Seit Wochen hab ich Kopfschmerzen, mal weniger, mal mehr... im Moment ist es ziemlich unerträglich, mal schauen ob die eine Tablette wirkt, denn ich muss ja noch Deutsch und Mathe lernen, da ich ja glücklicherweise morgen und Mittwoch Klausur in den beiden Fächern schreibe...

Ich kann ja nicht mal mehr sagen, dass ich irgendwann aufgeben werde, denn ich hab es schon längst getan, obwohl es mir vielleicht nicht von Anfang an klar war...

15.6.08 14:50





Kleine Herzchen fließen durch meinen Körper wie Blut...

Sie heilen Wunden und lassen die ein oder andere Narbe verschwinden...

Sie löschen jeden traurigen Gedanken aus meinem Gedächtnis...

Sie zaubern ein verheißungsvolles Lächeln auf meine Lippen...

Sie verschönern meine Träume...

...und lassen mich rundum glücklich sein!

♥ 

-Ach, muss Liebe schön sein! Ja, das ist sie, aber Verliebtsein ist noch schöner! =)

11.6.08 22:15


Missing...


I just miss the feeling of...

...being loved by the person who I love as well!

...being hugged the way you'll never want to end!

...being kissed and swept of my feet!

...being looked at like I'm the only one!

...being missed so much!

...being touched deep down my soul!

...being enchanted by you!

 

 

 

4.6.08 19:39


 [eine Seite weiter]

Main

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Miss

Link Mich
Link Mich
Link Mich
Link Mich
Link Mich

Stuff

Link Mich
Link Mich
Link Mich
Link Mich
Link Mich

Credits

NoSweets.org

{POWERED BY NOSWEETS.ORG}Gratis bloggen bei
myblog.de