» Little cute world «
Missing...


I just miss the feeling of...

...being loved by the person who I love as well!

...being hugged the way you'll never want to end!

...being kissed and swept of my feet!

...being looked at like I'm the only one!

...being missed so much!

...being touched deep down my soul!

...being enchanted by you!

 

 

 

4.6.08 19:39


Werbung





Kleine Herzchen fließen durch meinen Körper wie Blut...

Sie heilen Wunden und lassen die ein oder andere Narbe verschwinden...

Sie löschen jeden traurigen Gedanken aus meinem Gedächtnis...

Sie zaubern ein verheißungsvolles Lächeln auf meine Lippen...

Sie verschönern meine Träume...

...und lassen mich rundum glücklich sein!

♥ 

-Ach, muss Liebe schön sein! Ja, das ist sie, aber Verliebtsein ist noch schöner! =)

11.6.08 22:15


Over... und aus.


Gestern war schon beschissen, aber heute setzte dem ganzen noch das sprichwörtliche Sahnehäuptchen auf.

Ich kann und will nicht mehr, ich schaff das alles einfach nicht mehr...

Nach außen mag alles in Ordnung scheinen, doch innerlich bin ich nur noch ein Trümmerfeld, das nicht mehr zu heilen ist. Ich wünschte ich könnte einfach nur weg von, am liebsten zurück in meine echte, wahre Heimat, dort wo Menschen sich wirklich um den anderen kümmern und es sehen wenn es einem schlecht geht, und versuchen sich dem anderen zu helfen.

Und wieder kamen diese Tränen hoch, Tränen von Verzweiflung, Angst, Trauer, aber vor allem Enttäuschung und Verletzung.

Zwangsläufig werde ich so weiter leben wie bisher, gefangen in einem Leben, das mal meines war, es aber schon lange nicht mehr ist... gefangen in einer Welt aus der es kein Entrinnen gibt, Unmenschlichkeit und Verachtung überall.

...bis nicht nur meine Seele, sondern auch mein Körper aufgibt, was hoffentlich bald der Fall sein wird, da ich es einfach nicht mehr ertrage.

Ich will mich hier nicht in Selbstmitleid wälzen, aber meiner Meinung nach, hab ich das alles lang genug ertragen, ohne auch nur einen Hauch von Verständnis, Unterstützung oder Liebe erfahren dürfen. Die Welt bestehend aus Egoisten bringt mich noch um, und lässt mich noch viel mehr nach "meiner Welt" sehnen. Wäre ich dort geblieben, wäre ich nicht so, wie ich heute drauf bin, mir würde es so gut gehen und ich wäre glücklich...

Seit Wochen hab ich Kopfschmerzen, mal weniger, mal mehr... im Moment ist es ziemlich unerträglich, mal schauen ob die eine Tablette wirkt, denn ich muss ja noch Deutsch und Mathe lernen, da ich ja glücklicherweise morgen und Mittwoch Klausur in den beiden Fächern schreibe...

Ich kann ja nicht mal mehr sagen, dass ich irgendwann aufgeben werde, denn ich hab es schon längst getan, obwohl es mir vielleicht nicht von Anfang an klar war...

15.6.08 14:50


Main

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Miss

Link Mich
Link Mich
Link Mich
Link Mich
Link Mich

Stuff

Link Mich
Link Mich
Link Mich
Link Mich
Link Mich

Credits

NoSweets.org

{POWERED BY NOSWEETS.ORG}Gratis bloggen bei
myblog.de